Zum Kreisligaspiel der Damen war der TSV Petersaurach zu Gast in Losaurach. Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Spiel. Beide Mannschaften hatten gute Torchancen. In der 12. Minute parierte SVL Torhüterin Heinlein einen Distanzschuss sicher. Zehn Minuten später setzte sich Melanie Präger gekonnt gegen drei SVL Abwehrspielerinnen durch, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Danach fast ein Eigentor von Petersaurach, eine Spielerin fälschte einen scharfen Querpass fast ins eigene Tor ab. Jetzt war die Heimmannschaft mehr am Drücker, Wöstmann setze sich im 16er gut durch spielte auf Clemens, deren Ablage bei Sina Brunner landete, welche aber zu hoch zielte. In der 37. Minute die überraschende Führung für die Gäste, nach einem Eckball köpfte Claudia Wüstenberg den Ball vorbei an Torfrau Heinlein in die Maschen. Kurz vor der Halbzeit dann noch noch einmal die Chance zum Ausgleich, Franziska Clemens prüfte die Torhüterin, doch diese parierte glänzend. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch der SVL und drängte vehement auf den Ausgleich, dieser fiel aber erst in der 68. Minute wieder durch einen Eckball. Eine Hofmockel Ecke verwertete Jessica Wöstmann zum umjubelten Ausgleich. In Folge hatte die Heimmannschaft mehrere gute Möglichkeiten konnte diese aber nicht nutzen. Der TSV Petersaurach beschränkte sich nur noch auf die Verteidigung und sorgte nur selten durch Konter für Entlastung. Kurz vor Schluss hätte der Siegtreffer für den SVL fallen müssen, aber Lisa Anselstetter und Jessica Gröger ließen ihre Chancen ungenutzt. Letztendlich eine unglückliche Punkteteilung, da der SVL zu inkonsequent im Abschluss war. Schiedsrichter Rudolf Trump war der Partie ein sicherer Leiter.

0:1 Claudia Wüstenberg (35. Minute)
1:1 Jessica Wöstmann (65. Minute)