In einer von Anfang an temporeichen Partie kam die Junge Gastmannschaft der SpVgg Ansbach II besser ins Spiel und erzielte, nach einem nicht sauber geklärten Abwehrversuch bereits in der 3. Spielminute, den Treffer zum 0:1 durch Duane Collins. Danach wurde von beiden Seiten das Mittelfeld schnell überbrückt wo sich aber bis zur 40. Minute keine weiteren deutlichen Chancen ergaben. In dieser 40. Minuten bekam die Heimelf wegen Schubsens im Strafraum einen Elfmeter zugesprochen, den Spielertrainer Jens Thaler aber leider nicht nutzen konnte.

In der Zweiten Hälfte kam Losaurach besser aus der Kabine und drängte auf den Ausgleich der dann wiederum durch einen Foulelfmeter an Marco Volkert, durch den selbigen Spieler verwandelt wurde. Bereits drei Minuten später in der 55. Spielminute gab es ein Handspiel im Strafraum des SV Losaurach, den Strafstoss konnte Simon Neuhäuser verwandeln. In einer weiter schnellen und offenen Partie kam Losaurach dann in der 75. Minute durch Timo Scheuerpflug per Kopf zum Ausgleich. Bis zum Schluss gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch blieben alle erfolglos und die Partie endete mit einem gerechten 2:2.

0:1 Duane Collins (3. Minute)

1:1 Marco Volkert (52. Minute Elfmeter)

1:2 Simon Neuhäuser (55. Minute Elfmeter)

2:2 Timo Scheuerpflug (75. Minute)