Zum heutigen Kreisklassenspiel war der FSV Lenkersheim zu Gast in Losaurach. Das Spiel begann verhalten und Torszenen waren Mangelware. In der 16. Minute wurde durch einen langen Ball Rüdiger Reiche in Aktion gesetzt, dieser wurde am 16er Eck von einem FSV Abwehrspieler zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Volkert zur Führung für die Thaler-Elf. Losaurach hatte mehr Spielanteile konnte aber die Überlegenheit nicht komplett umsetzen. So nahm sich Tobias Weber ein Herz und hämmerte das Spielgerät aus ca. 30 Metern unhaltbar für den guten Gästetorhüter Oliver Finger in den linken Torwinkel. Der FSV gab nie auf und kämpfte aufopferungsvoll gegen die Niederlage an, hatte aber in der ersten Halbzeit keine wirklich klare Torchance. Kurz vor dem Pausenpfiff das 3 zu 0 durch Rüdiger Reiche, der einen schönen Spielzug über Fleischmann, Lorenz und Volkert erfolgreich vollendete. Nach der Halbzeit drängte der SVL auf die Entscheidung zweimal hatte Volkert gute Einschussmöglichkeiten doch Keeper Finger parierte erst einen Kopfball aus kurzer Distanz glänzend und war auch in der 56. Minute auf der Hut und konnte einen Schuss um den Pfosten lenken. Die beste Möglichkeit für den Anschlusstreffer hatte Lenkersheim durch einen Freistoß aus ca. 22 m, doch der gut getretene Ball flog nur an die Querlatte. Die Entscheidung für den Heimsieg fiel in der 60. Minute, Marco Volkert passte auf Tobias Lorenz der sich sehr gut gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und aus der Drehung flach ins lange Toreck traf. Danach war die Luft aus dem Spiel, die Heimmannschaft wollte nicht mehr ins Spiel investieren und verwaltete die Führung und die Gäste taten sich schwer daraus gefährliche Torchancen zu erarbeiten. Letztendlich drei Punkte für den SV Losaurach gegen eine nicht aufgebende und gut kämpfende Mannschaft aus Lenkersheim. Der Schiedsrichter Roland Seitz, TSV Langenfeld, war der fairen Partie ein guter Leiter.

Torfolge:
1:0 Marco Volkert (16. Minute/FE)
2:0 Tobias Weber (24. Minute)
3:0 Rüdiger Reiche (45.Minute)
4:0 Tobias Lorenz (60. Minute)