Der Gast aus Losaurach machte von Beginn an Druck und erspielte sich etliche gute Tormöglichkeiten. Die beste Chance hatte Andrea Eichler deren Weitschuss allerdings an die Latte knallte und danach keine volle Umdrehung über der Linie war.
Direkt nach dem Seitenwechsel fälschte Janina Stark eine Hereingabe von Sabrina Schmidt ab und erzielte mit einem Eigentor die Führung der Gäste. Danach war der Knoten geplatzt und Andrea Eichler erhöhte in der 63. Minute nach schönem Zuspiel von Kerstin Kempf auf 0:2.  In der 82. Minute fiel das 3:0 durch Carmen Wroz die mustergültig von Jessica Gröger bedient wurde. In der Nachspielzeit konnte Gröger nach Kopfballverlängerung von Wroz den verdienten 0:4 Endstand erzielen.

0:1 Janina Stark (Eigentor, 46. Minute)
0:2 Andrea Eichler (63. Minute)
0:3 Carmen Wroz (82. Minute)
0:4 Jessica Gröger (90. Minute)