DSC_0103 DSC_0124

Bild 1: vor dem Spiel offizielle Trikotübergabe durch Herrn Neumeister von der Sparkasse

Bild 2: Marie-Kristin per Kopf zum 2:0

Im Spitzenspiel der Kreisliga begegneten sich beide Teams von Beginn an auf Augenhöhe! In der 12. Minute stand Anna Leibner nach einem weiten Diagonalball von Marie-Kristin Wehr völlig frei vorm gegnerischen Torwart und verwertete eiskalt. Nach einem Hofmockel-Eckball tauchte Marie Kristin Wehr kurz vor dem Tor auf und köpfte den Ball ins Tor. Kurz nach der Pause wurde es wieder spannend, als Eva-Maria Meixner aus 10 Metern den Ball zum verdienten Anschlusstreffer unter die Latte hämmerte. Die anschließende Petersauracher Drangphase konnte die Heimelf mit Glück und Geschick meistern. Als Hofmockel nach einem Konter im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwertete Marie Kristin Wehr souverän zur Vorentscheidung. Danach schien der Wille der Gäste gebrochen und der SVL konnte das Ergebnis weiter zu einem insgesamt ungefährdeten 5:1 durch Andrea Eichler und Svenja Hofmockel ausbauen.

12. Minute   1:0   Anna Leibner
35. Minute   2:0   Marie-Kristin Wehr