5 : 1  (4:0)

Die Heimelf wirkte von Beginn an entschlossen und hatte bereits nach gut 25. Minuten das Spiel entschieden. Beim ersten Tor wurde Carmen Wroz mustergültig von Svenja Hofmockel freigespielt und schob überlegt ein. Kurz darauf traf Andrea Eichler nach einem Eckball aus kurzer Distanz, als die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten. Wieder nur 3 Zeigerumdrehungen später traf dieselbe Spielerin per Bogenlampe aus gut 20 Meter. Beim 4:0 setzte Sina Endner entschlossen nach einem Eckball nach und besorgte den Halbzeitstand. In den zweiten 45 Minuten konnten sich die Gäste ein optisches Übergewicht erarbeiten, mussten jedoch durch Eichler kurz nach der Pause per 30. Meter Hammer einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, bevor Ihnen der verdiente Ehrentreffer per Freistoß gelang.

13. Minute   1:0   Carmen Wroz

16. Minute   2:0   Andrea Eichler