Mit zwei Siegen und einer Niederlage zog unsere aus E1 und E2 Spielern gemischte Mannschaft ins Halbfinale ein. Dort gab es für unsere Jungs ein echte Herausforderung. Wir traffen auf den späteren Turniersieger SpVgg Greuther Fürth. Mit Leidenschaft und Kampf stellte sich unsere Mannschaft der spielstarken Truppe aus Fürth entgegen. Nur einmal landete der Ball in unserem Netz und es bot sich sogar die Chance zum Ausgleich, die wir leider nicht nutzen konnten. Im darauffolgenden Spiel um Platz 3 war die Luft raus und wir mussten uns im Siebenmeterschießen geschlagen geben.

Platzierungen: 1. SpVgg Greuther Fürth, 2. FSV Erlangen Bruck, 3. SV Burggrafenhof, 4. SV Losaurach, 5. TSV Emskirchen, 6. Siemens Erlangen, 7. DTV Diespeck, 8. TSV Emskirchen2