• 14. Februar 2015
  • Manfred Weber
  • E1-Jugend

Als einziger Vertreter unseres Vereins nahm die E1 an den Hallenkreismeisterschaften teil.

Die Vorrunde in Marktbergel gewannen unsere Jungs souverän.

Mit einem 1:0 gegen Weigenheim, 3:0 gegen Schauerheim und 2:0 gegen Scheinfeld ging es ins Halbfinale

gegen Sugenheim, welches mit 2:1 gewonnen wurde. Im Endspiel trafen wir dann wieder auf starke

Weigenheimer. In diesem Spiel lief das Futsalspielgerät optimal durch unsere Reihen und mit einem verdienten

2:0 Sieg war das Turnier gewonnen.

Platzierungen:

1. Sv Losaurach

2. SVV Weigenheim

3. RSV Sugenheim

4. FSV Ipsheim

5. TSV Scheinfeld

6. DTV Diespeck

7. FC Schauerheim

8. SpVgg Baudenbach

In der zweiten Runde ging es dann nach Burgbernheim. In der schmalen Halle kamen wir spielerisch nicht so gut auf Touren wie in der Vorwoche. Mit 3 mal 0:0 gegen Burgbernheim, Emskirchen und Sugenheim belegten wir in der Vorrunde den letzten Platz. Da die restlichen Gruppenspiele alle 1:1 endeten, hätte uns ein Tor für den Gruppensieg genügt. So schieden wir kurioserweise aus, während Burgbernheim, Weigenheim, Ipsheim und Emskirchen die ersten Plätze belegten. Damit war das Abenteuer Futsal für uns beendet. Schade für die Mannschaft, die uns über weite Strecken mit sehr schönen Fußball verwöhnt hat. Nächste Woche geht es für uns dann mit klassischen Hallenfußball beim vereinseigenen Turnier weiter.