• 24. Juli 2015

SV Losaurach

D-Jugend Saison 14/15

Saisonrückblick

Die D-Jugend des SV Losaurach kann auf eine abwechslungsreiche und spannende Saison 2014/2015 zurückblicken. In der Kreisgruppe belegte die Mannschaft den 4.Platz mit 6 Siegen, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen. Die Toptorschützen waren Marcel Schemm und Roman Nestler mit jeweils 19 Treffern.

Das Turnierhighlight war sicher der erste und dritte Platz bei unserem eigenen Sommerturnier.

Der schönste Aspekt der vergangenen Spielzeit war die Tatsache, daß wir während der Saison drei neue Spieler in unserem Verein als Neuzugänge begrüßen und auch gut integrieren konnten. Mit einem Kader von 19 Spielern für eine D9 Mannschaft sind wir dabei sicher an eine Obergrenze gestoßen. Durch eine stetige Rotation sind aber alle Spieler zu ihren Einsätzen gekommen und auch die Motivation und Trainingsbeteiligung blieb bis zum Saisonende auf einem hohen Niveau. Den maximalen sportlichen Erfolg, immer in Bestbesetzung zu spielen, haben wir der Leitlinie unseres Vereins untergeordnet, daß alle Kinder und Jugendlichen, die aus Spass und Freude Fussball spielen wollen, beim SV Losaurach richtig aufgehoben sind.

Die Jahrgänge 2002 und 2003 sind in Qualität und Breite gut aufgestellt und werden ganz sicher auch in der nächsten Saison in der C- und D-Jugend mit Freude und Spass, aber auch erfolgreich Fussball spielen. Die Voraussetzung hierfür ist eine offene, engagierte und freundschaftliche Zusammenarbeit von Spielern, Trainern, Eltern und die Unterstützung durch den Verein. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Beteiligten für die tolle Saison ganz herzlich bedanken.

Torwart: Veit Krafft, Randolf Teltschik

Abwehr: Max Pfeiffer, Luis Pfeiffer, Lukas Zeilinger, Valentin Hofmann, Tobias Stirner, Tobias Wehr

Mittelfeld: Hagen Illner, Moritz Eckardt, Lino Reumschüssel, Fabian Wlasak, Roman Nestler, Leandro Spanu, Manuel Espert

Angriff: Marcel Schemm, Franz Gebhard, Ben Pfeiffer, Jonas König