Im Nachholspiel gegen den punktgleichen FSC Franken Neustadt konnte unsere D-Jugend mit einem 3:1 Sieg die alleinige Tabellenführung sichern.

In einem intensiv geführten Spiel erwischten unsere Jungs den besseren Start und gingen früh durch ein Tor von Maxi S. in Führung. Tobi konnte dann sogar zum verdienten Halbzeitstand von 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte hatten dann die Neustädter mehr Spielanteile, so dass unser Torwart Randolf das ein oder andere Mal parieren musste. Als dann noch  der Anschlusstreffer fiel, stand uns eine heiße Schlussphase bevor, in der es keinen der zahlreichen Zuschauer mehr auf den Sitzen hielt. In dieser hitzigen Phase wurde uns dann ein Strafstoß zugesagt, den Raphi sicher verwandelte. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen unsere Jungs wieder die Kontrolle übers Spiel.

Das Bild zeigt die Mannschaft mit Trainern und dem Fanklubvorsitzenden von FOS (Fans Of Sons) nach dem Spitzenspiel:

D Herbstmeister