Unsere E2, die aufgrund der Ferienzeit mit drei F1 Spielern antrat, verpasste mit einem Unentschieden, einem Sieg und einer unglücklichen Niederlage nur knapp den Einzug ins Halbfinale. Im anschließenden Spiel um Platz 5 konnten wir dann das Turnier mit einem Sieg erfolgreich abschließen. Glückwunsch an die junge Mannschaft, die mit großem Einsatz stets mit ihren Gegnern auf Augenhöhe spielte.

Endstand: 1. FSV Bad Windsheim, 2. FV Uffenheim, 3. SG Burgbernnheim/Marktbergel, 4. TSV Markt Erlbach, 5. SV Losaurach, 6. SpVgg Baudenbach, 7. TSV Obernzenn, 8. SVV Weigenheim

Beim ebenfalls stark besetzten E1 Turnier zog unsere Mannschaft als Gruppenzweiter ins Halblfinale und verpasste erst im 7-Meterschießen den Einzug ins Finale. Im Spiel um Platz 3 konnte die Mannschaft lange eine 1:0 Führung halten. Leider ging dieses Spiel dann durch einen Doppelschlag des Gegners verloren. Lobenswert auch hier der kämpferische Einsatz unserer Jungs, die ebenfalls auf einige Stammpieler verzichten mussten.

Endstand: 1.TSV Neustadt/Aisch,  2. FV Uffenheim,  3. SG Burgbernheim/Marktbergel, 4. SV Losaurach, 5. FSV Bad Windsheim 1, 6. FSV Bad Windsheim 2, 7. TSV Markt Erlbach, 8. TSV Emskirchen.

One Response to the post: