Am gestrigen Freitag konnte unsere SG A-Jugend mit einem 2:1 Sieg beim SV Hagenbüchach ihre Tabellenführung verteidigen. Im Spiel gegen die bisher ohne Gegentor gebliebenen Hagenbüchacher brauchte unser Mannschaft doch etwas um ins Spiel zu finden. Folglich war dann auch der Gegentreffer zum 1:0. Nach einem Elfmeter, der von Jonas Scheuenstuhl verwandelt wurde, ging es dann in die Halbzeit. Den Sieg und damit weiterhin Tabellenplatz Eins, sicherte dann das Tor zum 2:1 von Habib Imami.

Auch unsere C2 die ja ohne Wertung in der Runde antritt, bleibt weiterhin ungeschlagen und bezwang die C-Jugend der SG Emskirchen/Langenzenn mit 4:1 Toren.

Auf einem mittlerweilen sehr schwer zu bespielenden B-Platz bei uns, konnte sich leider kein gutes Spiel entwickeln. Unsere sehr junge Mannschaft, bestückt mit 5 D-Jugendspielern konnte aber durch mehr abgeklärtheit vor dem gegnerischen Tor die entscheidenden Treffer setzen.

• Unsere Tore erzielten:
  • Jan Heinz 2 Tore