• 27. Mai 2017
  • Bernd Schemm
  • Fussball
Am kommenden Sonntag finden die beiden letzten Heimspiele unserer Herrenmannschaften in der Saison 2016/2017 statt. Der Tag steht auch im Zeichen der Jugend, es sind alle SVL Jugendmannschaften inkl. der Eltern herzlich eingeladen. Als kleine Besonderheit werden beim Spiel der Ersten Einlaufkinder die Spieler beider Teams begleiten.
Die Truppe um Sebastian Klar kämpft noch gegen den Abstieg und trifft auf unsere Nachbarn vom TSV Wilhermsdorf. Die Gäste wollen mit einem Sieg die Meisterschaft klar machen!
Beim Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den FV Uffenheim möchte die Thaler-Elf den Klassenerhalt in der Kreisliga endgültig fix machen aber der Favorit aus Uffenheim spielt noch um die mögliche Relegation für die Bezirksliga mit!
Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele!!!
Beide Mannschaften würden sich wie immer über zahlreiche Unterstützung!
Sonntag, 28.05.2017
13:00 – SV Losaurach II – TSV Wilhermsdorf