Nach einer mehrwöchigen Vorbereitung startet unsere 1. Mannschaft in das Abenteuer Kreisliga. Um dafür gut gerüstet zu sein verstärkt uns für die neue Saison Johannes Schumacher (SpVgg Steinachgrund), Johannes Primus (TSV Neustadt/Aisch), Dominik Reidl (SC Trautskirchen), Timo Scheuerpflug (TSV Markt Erlbach), Niklas Stahringer, Mario Schuh, Christian Mose‘ und Johannes Spitzer (alle eigene Jugend).
Unsere Jungs haben am Sonntag gleich eine schwere Aufgabe vor der Brust, sie treffen auf den Meisterschaftskandidaten SG Herrieden. Trotz der Außenseiterrolle, wird die Mannschaft alles daran setzen um etwas Zählbares aus Herrieden mit nach Losaurach nehmen zu können.

Am morgigen Samstag um 16:00 Uhr beginnt mit einer Eröffnungsveranstaltung am Sportplatz des FV Fortuna Neuses die offizielle Kreisligasaison.
Ab 17:00 Uhr treffen der FV Fortuna Neuses und der TSV Lehrberg aufeinander.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!