SVL-Fanshop geht an den Start

• 26. April 2023

Es ist endlich so weit, der neu aufgelegte Fanshop unseres SVL´s geht nächsten Montag online. Vertrieben wird dieser in Zusammenarbeit mit der Firma „caba sports“.

Der Fanshop ist über folgendem Link aufrufbar: https://sv-losaurach.caba-sports.de/

Hier findet ihr, egal ob Mann, Frau oder Kind verschiedene T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts oder Hoodies im modernen SVL-Design. Auch allerlei Fanartikel von der Tasse über Handtücher bis hin zu Badeschlappen sind dort erhältlich. Einige davon sind sogar personalisierbar.

ACHTUNG: Bitte über den Link erst ab nächsten Montag, den 01.05.2023 bestellen, da dieser noch nicht freigeschaltet ist. Der Link dient derzeit nur zum „reinschnuppern“.

Obwohl der Fanshop nicht von uns selbst betrieben wird, bekommen wir als Verein eine Verkaufsbeteiligung gutgeschrieben. Heißt, mit jedem Einkauf unterstützt ihr darüber hinaus auch unsere Vereinskasse.

Für die ersten sieben Tage (Welcome Week) bekommt ihr zudem mit dem Code „HELLO20“ 20 % Rabatt auf eure gesamte Bestellung. Es lohnt sich also, ab nächsten Montag mal einen Blick in den Fanshop zu werfen.