Spielbericht TSV Langenfeld – SV Losaurach 2

  • 16. März 2023
  • Henric Raab
  • Allgemein
  • 0
  • 112 Views

Endergebnis: 9:1 (6:0)

Am vergangenen Dienstag testete unsere Reserve mit einer gemischten Mannschaft gegen den A-Klassisten TSV Langenfeld. Auf einem erwartungsgemäß nassen und tiefen Platz war schon früh klar, dass es wohl für unsere Jungs nichts zu holen gibt. Aufgrund von individuellen Fehlern lag man schon nach 17 Minuten mit 4:0 in Rückstand. Ott (5´), zweimal Dorn (6´ und 8´) sowie J. Korensky (17´) konnten die jeweiligen Tore erzielen. Vom SVL kam nach vorne hin zu wenig, um für Entlastung zu sorgen. So wurde vor allem mit langen Bällen gearbeitet. In der 23. Minute konnte dann Frohna sogar schon das 5:0 erzielen. Mit der Hereinnahme von N. Schneider und Farsin Mitte der ersten Hälfte kam dann jedoch etwas Schwung ins SVL-Offensivspiel. So tauchte Farsin plötzlich alleine vor TSV-Keeper Schmidt auf, vergab jedoch die große Chance auf den Anschlusstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte dann auch Ott seinen Doppelpack und schicke unsere Jungs mit einem 6:0 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeit hatte man sich einiges vorgenommen und stand nun in der Folge hinten etwas sicherer. Jetzt hatte man auch nach vorne hin immer wieder gute Chancen. Auch N. Schneider tauchte plötzlich in einer 1:1 Situation mit TSV-Keeper Schmidt auf, jedoch vergab auch er diese. Inzwischen wäre der Anschluss durchaus verdient gewesen. Jedoch war es wieder der Gastgeber, der das nächste Tor erzielen konnte. Dorn traf in der 58. Minute zum dritten Mal ins SVL-Tor. Nur eine Minute später konnte man sich aber dann endlich belohnen und den Ehrentreffer erzielen. Nach einem feinen Pass von N. Schneider stand Scheuenstuhl ebenfalls völlig alleine vor Schmidt und chippte den Ball sehenswert über diesen ins Tor zum 7:1. Dies spornte dann jedoch wiederum die Heimelf an, die nur zwei Minuten später wieder durch Ott auf 8:1 erhöhte. Auch der Schlusspunkt in der 68. Minute gehörte dem TSV, als J. Korensky per Elfmeter zum 9:1 Endstand traf.

Insgesamt ist das Ergebnis auch in der Höhe verdient. Jedoch hätte man selbst auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können bzw. müssen. Bilder: SV Losaurach/Rene Hofmockel

Share: