SV Losaurach – TSG Geslau/Buch a. Wald 2 : 2 (0 : 2)

Bei widrigen Bedingungen war die TSG Geslau/Buch a. Wald zu Gast in Losaurach. Auf dem schmierigen Geläuf startete die Heimelf besser in die Partie doch die Führung nach 10. Minuten erzielte der Gast, mit einem schönen Freistoß von Stephan Pfeiffer. Dabei verletzte sich Torhüter Brunner, der anschließend durch Niklas Stahringer ersetzt werden musste. In der 33. Minute unterlief Stahringer ein Fehlpass, den Gegenspieler Rohn aufnahm und sehenswert zum 2 zu 0 verwertete. Bis zur Halbzeit versuchte der SVL noch den Anschlusstreffer zu erzielen, blieb aber mit seinen Anstrengungen glücklos. Kurz nach der Halbzeit fiel das fällige 2 zu 1, Stefan Heinlein setzte sich auf der linken Seite gut durch. Nach einem Doppelpass mit Eckert in den Sechszehnmeterraum, traf er freistehend halbhoch ins Tor. In der Folgezeit war viel Mittelfeldgeplänkel dabei auch aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse, bis ca. 20 Minuten vor Schluss die Partie wieder mehr Fahrt aufnahm. In der SVL Druckphase mit einigen Chancen, wurde Daniel Eckert mit einer fragwürdigen roten Karte des Platzes verwiesen. Er foulte auf Höhe der Mittellinie eine Gegenspieler, indem er seitlich den Ball weg grätschte und dabei den Gegenspieler traf. Trotz der Unterzahl bewies die Nieszery-Elf eine gute Moral und belohnte sich in der 86. Minute mit dem Ausgleich durch Torjäger Marco Volkert, der zuvor drei Gegenspieler narrte und flach ins Eck traf. Dies bedeutete auch den Endstand.

Torfolge:

0 : 1 Stephan Pfeifer, 10. Minute