Saisonabschluss Juniorinnen

• 30. Juli 2023

3 Turniere – 0 Niederlagen – 0 Gegentore

Mit drei Turnieren an zwei Wochenenden beenden die Juniorinnen des SVL die Frühjahrsrunde.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen erreichte man beim U15-SommerCup des TV 1848 Schwabach Platz fünf von acht. Am darauffolgenden Wochenende wurden bei den Turnieren in Brodswinden (U15 und U13) jeweils ein toller zweiter Platz erreicht – zum Sieg fehlte bei beiden Mannschaften nur ein Tor im letzten Spiel. Die Mädels dürfen sich allerdings trotzdem zurecht stolz auf die erkämpften Erfolge zeigen!

Besonders erwähnenswert ist, dass es den Gegnerinnen in keinem der drei Turniere gelang, die SVL-Juniorinnen zu besiegen. Und am Ende schaffte man es auch tatsächlich noch in allen drei Turnieren und den damit verbundenen 17 Spielen, keinen einzigen Gegentreffer zu kassieren. Die Defensive rund um Torhüterin Eisenbeiss scheint bombenfest zu stehen.

Deshalb auch noch einmal an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch zu den Turniererfolgen und zu einer insgesamt tollen Saison in der Punkterunde (drei Siege, vier Unentschieden, nur eine Niederlage)! Damit verabschieden sich die Mädels mit einem guten Gefühl in die Sommerpause und freuen sich schon jetzt darauf, in der Herbstrunde der U15-Juniorinnen wieder auf Punktejagd zu gehen.

Du kannst dir auch vorstellen, Teil der SVL-Familie zu werden? Wir trainieren ab Anfang September jeden Dienstag (ab 17:00 Uhr) und Donnerstag (ab 17:30 Uhr) in Losaurach. Schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Bilder: SV Losaurach/Jochen Schirmer