Neue Aufwärmshirts für unsere Herrenmannschaften

• 13. Juli 2023

Im Zuge des Ausrüsterwechsels unserer Herrenmannschaften von Jako auf Adidas konnte man unseren Jungs nun auch mit neuen Aufwärmshirts ausstatten.

Möglich gemacht haben es die Firmen CM:tronic Handelsgesellschaft mbH, Boehringer IT und die Hofmetzgerei Weißfloch (Neidhardswinden).

Eine solche Anschaffung für über 45 Spieler ist ohne Sponsor nicht stemmbar. Neben einem persönlichen Dankeschön, stellvertretend durch unseren Trainer Marco Weber (mitte), möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Christian Schmitt von der CM:tronic Handelsgesellschaft mbH (links), Thomas Böhringer von Boehringer IT (rechts) und Markus Weißfloch von der Hofmetzgerei Weißfloch aus Neidhardswinden (leider verhindert) für die Unterstützung bedanken.

Wir wünschen den Firmen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf auch eure Farben beim Sport repräsentieren zu dürfen.

Bild: SV Losaurach/Marco Weber