F-Junioren auf Kurs

• 12. Mai 2023

Am vergangenen Sonntag empfing unsere F-Jugend bei sommerlichen Temperaturen die SG Burggrafenhof/Laubendorf in Losaurach.

In einem ansehnlichen und fairen Spiel konnte man den Gast durch zwei Tore von Datz und einem Tor von Nenanovic verdient mit 3:1 besiegen. Insgesamt ist es der dritte Sieg im dritten Spiel des Datz/Blank/Sandmann Teams. Unsere F-Junioren machen also weiterhin gute Fortschritte, was man an teils schönen Kombinationen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung erkennen konnte. Außerdem veranstaltete man neben dem eigentlichen Spiel auch noch ein kleines Minifußballevent gegen den sympathischen Gast, sodass alle Kinder auf genug Spielzeit kamen und sich so jeder weiterentwickeln konnte. Ein rundum gelungener und spaßiger Tag für unsere Kids, der durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen durch unsere Eltern perfekt abgerundet wurde.

Bilder: SV Losaurach/Martin Tetmeyer