Eine perfekte Saison für unsere D-Jugend …

… ging heute mit einem 1.Platz beim Turnier in Losaurach zu Ende. Insgesamt haben unsere Jungs in dieser Saison damit 4 Außenturniere, 11 Hallenturniere, 18 Ligaspiele und 4 Pokalspiele absolviert. In der Liga konnten wir mit 18 Siegen den Meistertitel souverän nach Losaurach holen. Im Pokal setzten sich unsere Jungs immer wieder gegen höherklassige Mannschaften durch, bis wir in der vorletzten Runde schließlich gegen den Kreisligameister SpVgg Ansbach mit 1:3 aus dem Pokal ausschieden. In der Halle konnten wir auch zahlreiche Turniere für uns entscheiden. Höhepunkt hierbei war das Erreichen der Hallenmasters-Zwischenrunde, in der wir auf hohen Niveau gut mitspielten.

In der nächsten Saison spielen wir nun mit einer schlagkräftigen Truppe in der Kreisklasse. Zusätzlich werden wir mit unserem Nachbarverein TSV Markt Erlbach eine Spielgemeinschaft eingehen. Mit einem breiten Spielerkader, vier ausgezeichneten Trainern und zwei hervorragenden Sportanlagen können wir unsere Spieler optimal weiterentwickeln. Aufgrund dieser Tatsache nehmen wir auch gleich mit zwei Mannschaften am Ligabetrieb teil.

Ähnlich sieht es für die Spieler des älteren Jahrgangs aus, die in eine starke C-Jugend Mannschaft übertreten und dort ebenfalls mit zwei Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit Markt Erlbach antreten.

Nochmals Glückwunsch an unsere Jungs für diese tolle Saison und viel Erfolg für die Herausforderungen der nächsten Spielzeit.