Abschlussfeier unserer E-Jugend

• 2. August 2023

Am vergangenen Donnerstag feierte unsere E-Jugend ihre Saisonabschlussfeier.

Bei Nieselregen traf man sich um 17:00 Uhr und absolvierte noch ein letztes gemeinsames Abschlusstraining bis 18:00 Uhr. Danach setzte man sich bei Pizza und Getränke ins Sportheim und stärkte sich.

Zum Abschluss hielten dann unsere Trainer Henric Raab, Tobias Wehr und Christopher Göß noch eine kurze Rede, ehe man jeden einzelnen Spieler nach vorne bat. Für jedes Kind hatten unsere Trainer eine personalisierte Tasse mit Namen und Trikotnummer und einen eigenen, gelb-schwarzen SVL-Ball organisiert. Die Überraschung ist sichtlich geglückt und so strahlten die Kinderaugen unserer Jungs. Besonders geehrt wurde dann noch unser Jakob, der mit 36 absolvierten Trainingseinheiten der fleißigste Spieler der abgelaufenen Saison war.

Ganz zum Schluss bekamen dann auch noch die Trainer ein Abschlussgeschenk von Ihren Jungs überreicht. Auch hier war die Freude sichtlich groß!

Vielen Dank auch hier nochmal an unsere drei Trainer Henric, Tobias und Christopher sowie allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Bilder: SV Losaurach/Henric Raab