• 17. September 2016
  • Bernd Schemm
  • Fussball

Für viele ist es jetzt endlich soweit. Auch unsere Jugendmannschaften sind bzw. starten an diesem Wochenende in die neue Saison 2016/17.

Gestern spielte unsere aufgestiegene B1-Jugend ihr erstes Kreisklassen Spiel zu Hause gegen die JFG Altmühltal und beendete die sehenswerte Partie mit einem 1:1. Torschütze für uns war in der 64. Minute Marc Hammerschmidt.

Auch die E-Jugend, ebenfalls eine SG mit dem FSC, spielte gegen die Mannschaft von Dachsbach/Birnbaum unentschieden 3:3.

Den ersten Sieg in der Saison konnte unsere D-Jugend mit einem 8:2 Auswärtserfolg bei der SG Schauerheim/Dietersheim feiern.

Heute und in den nächsten Tagen steigen dann noch unsere weiteren Mannschaften in den Rundenspielbetrieb ein.

C-Jugend – Samstag 13.00 Uhr zuhause gegen SC Wernsbach/Weihenzell

A-Jugend – Samstag 16:30 Uhr bei JFG Ehegrund

B2-Jugend- Sonntag 11:00 Uhr bei SG Uffenheim/Hohlach/Adelshofen

F-Jugend – Mittwoch 18:00 Uhr bei SV Hagenbüchach

Wir wünschen allen unseren Jungs und ihren Betreuern eine tolle Saison!