Uns Alten wird’s zu kalt!

• 16. November 2017
  • Dominik Tuleweit
  • Alte Herren

Daher verabschieden wir uns mit einem 3:1 Sieg vom Fußballjahr 2017 und gehen nun verdient in die Winterpause. Die Bilanz dieses Jahr kann man durchaus als erfolgreich betrachten:

Gesamt: 29 Spiele (8 davon ausgefallen) und 1 Kleinfeldturnier
Siege: 11
Unentschieden: 3
Niederlagen: 5

Höchste Siege:
7:1 gegen TV Dietenhofen und TSV Wilhermsdorf
6:2 gegen Colmberg
7:4 gegen TV Dietenhofen

Höchste Niederlagen:
0:4 gegen SVV Weigenheim
4:6 gegen Obermichelbach
3:5 gegen Gutenstetten

Torschützen:
Fleischer (14 Tore)
Basti (10 Tore)
Might, Johnny und Flo (je 7 Tore)

Gewonnene Zweikämpfe:
Schorsch (100%)

Ausfälle:
Fußbruch, Leistenbruch, Bänderdehnung, … , … , … , … , … , … , … , …

Highlights der Saison waren unter anderem das Derby gegen unseren Nachbarn aus Markt Erlbach welches wir 3:2 für uns entscheiden konnten. Auch 2017 waren wir wieder zum Kleinfeldturnier des SV Neuhofs eingeladen; an den Erfolg vom letzten Jahr konnten wir allerdings nicht anknüpfen und verließen das Turnier als 9. (= Vorletzter).

Besonders hervorheben möchten wir unsere Begegnungen mit dem SVV Weigenheim, dem TV Dietenhofen und dem SC Oberreichenbach. Nach den fairen Spielen wurde die Verlängerung in den Sportheimen vollzogen, und dies bis teilweise weit in die Nacht.

Wir freuen uns auf ebenso faire, freundliche und langanhaltende Spiele im Jahr 2018 und wünschen allen unseren diesjährigen und künftigen Gegnern eine schönen Jahresausklang und bedanken uns bei den zahlreichen Fans die uns auch in der Ferne unterstützt haben.