SV Losaurach – SV Dentlein am Forst 3:1 (2:0)

Der SVL gestaltete von Anfang an das Spiel und setzte die Gäste aus Dentlein sofort unter Druck. Ohne aber Kapital daraus schlagen zu können. Nach 30. Spielminuten aber die erste bessere Chance des Gastes nach einen langen Ball in die Spitze, den die SVL Torfrau Heinlein souverän entschärfen konnte. Der SVL machte weiter mächtig Druck über die starke rechte Seite. Eine Flanke von Sina Brunner verwertete Julia Katrytsch zum 1:0. In Folge das hochverdiente 2:0 fiel in der 40. Spielminute. Sophia Scharold traf mit einem schönen Distanzschuss aus 20 Meter ins linke untere Toreck. In der zweiten Halbzeit spielte der SVL weiter munter nach vorne. Eine scharfe Hereingabe von Hofmockel fand leider keinen Abnehmer. In der 57. Spielminute servierte Anna Engst punktgenau auf Julia Katrytsch, die einen Doppelpack schnüren konnte. Die Gäste aus Dentlein waren überwiegend durch Freistöße gefährlich. In der 80. Spielminute konnte sie einen Fehler in der Hintermannschaft nicht nutzen. Gegen Ende des Spiels zog sich der SV Losaurach zurück und verwaltete das Ergebnis. Kurz vor Schluss aber der Ehrentreffer für die Gäste, Monja Weber schlenzte eine Freistoß aus ca. 18 Metern gekonnt über die Mauer hinweg ins linke obere Toreck zum verdienten Endstand von 3:1.

Der Schiedsrichter Jürgen Pfänder (Münchsteinach) war ein sicherer und guter Leiter der Partie.

Torfolge:

1:0 Julia Katrytsch (33. Minute)
2:0 Sophia Scharold (40. Minute)
3:0 Julia Katrytsch (57. Minute)
3:1 Monja Weber (89. Minute)

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien