SV Losaurach – ATV 1873 Frankonia Nürnberg 2: 0 (1:0)

Im letzten Heimspiel des Jahres begann der SVL mit schönen Spielzügen über die rechte Angriffsseite. Der Gast aus Nürnberg machte es dem SVL schwer und war gut in den Zweikämpfen. Die beste Chance hatte der ATV durch einen Freistoß. Den abgefälschten Schuss konnte Keeperin Kiefer stark parieren. Nach einen schönen Diagonalball von Schilling konnte sich Engst gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen wurde aber gerade noch so am Torabschluss gehindert. Nun folgte die beste Phase des Tabellenführers. Jedoch konnten mehrere Unstimmigkeiten in der ATV Hintermannschaft nicht genutzt werden. Brunner und Adelmann vergaben Ihre Einschussmöglichkeiten. Kurz darauf setzte sich Schilling rechts am Strafraumrand durch und bediente Adelmann zum verdienten 1:0.Losaurach versuchte weiter zu kombinieren, doch der letzte Pass war oft zu ungenau.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und Torchancen waren Mangelware. Für die Vorentscheidung sorge Ströbel, die nach einen Eckball den richtigen Torriecher bewies und freistehend zum 2:0 einnickte. Der Schiedsrichter Johann Gabler war ein sicherer Leiter der fairen Partie.

Torfolge:
1:0 Lisa Adelmann (27. Minute)
2:0 Nadja Ströbel (71. Minute)