SV Losaurach – SSV Aurach 4: 2 (2:1)

Im Spitzenspiel der Kreisliga Damen begann der SVL von Anfang an sehr engagiert und macht Druck auf das gegnerische Tor. Nach bereits elf Spielminuten das 1:0 durch Katharina Schilling, durch einen strammen Schuss nach Zuspiel von von Anna Engst. Das 2:0 erzielte Engst selbst, nachdem sie ein Zuspiel im Sechzehnmeterraum verwertete und den Ball ins rechte obere Toreck setzte. Kurz danach verwandelte Mayer unhaltbar einen Freistoß direkt zum 2:1 Anschlusstreffer. Danach fanden die Gäste besser ins Spiel und hatten vor allem durch Standardsituationen die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Nadler schoss einen Freistoß nur knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Halbzeitpause hatte erneut die Freistoßexpertin Mayer eine gute Möglichkeit. Losaurach war dennoch stets gefährlich und kombinierte gut, vor allem über die gute rechte Seite. Nach der Halbzeitpause merkte man, dass der SVL den Sack zu machen wollte. Sophia Scharold lief problemlos durch das Mittelfeld der Gäste und spielte Stürmerin Adelmann frei, die knapp am Tor vorbei zielte. Kurz darauf bediente Schilling die eingewechselte Hofmockel, die den Ball nicht optimal verwerten konnte. In der 60. Spielminute das verdiente 3:1 durch Adelmann nach Vorlage von Hofmockel. Das 4:1 erzielte Hofmockel selbst, nach einen schönen Distanzschuss aus 27,5 Metern. Bis zur 80. Spielminute konnten die Gäste keine klare Torchance verzeichnen. Das 4:2 fiel nach einem Ballverlust im Mittelfeld, Laura Nadler traf mit einem sehenswerten Fernschuss. Am Ende blieb es bei einem verdienten Sieg der Heimmannschaft. Schiedsrichter Wolfgang Beer war ein souveräner Leiter der Partie.

1:0 Katharina Schilling (11. Minute)
2:0 Anna Engst (13. Minute)
2:1 Sabrina Mayer (16. Minute)
3:1 Svenja Hofmockel (61. Minute)