SV Losaurach II – TSV Markt Nordheim 11 : 0 (6 : 0)

Die Heimelf konnte die anfängliche nummerische Überlegenheit nutzen und u.a durch eine lupenreinen Hattrick innerhalb der ersten Viertelstunde mit 4:0 davonziehen, bis die 11te Akteurin der Gäste eintraf. Am Kräfteverhältnis änderte sich dadurch aber nicht viel und so ging es mit einem halben Dutzend Treffer in die Halbzeitpause. Auch danach setzte sich das Torschießen fort, bis den Losauracher ab Mitte der zweiten Hälfte die Puste ausging und sie verletzungsbedingt und mangels Wechselspieler die Schlussminuten ihrerseits in Unterzahl bestreiten mussten. Schiedrichter Volker Prehmus (Burgbernheim) war der sehr einseitigen aber jederzeit fairen Partie ein guter Leiter.

1 : 0 Lisa Adelmann 1. Minute
2 : 0 Lisa Adelmann 4. Minute
3 : 0 Lisa Adelmann 14. Minute
4 : 0 Nadine Schmidtlein 15. Minute
5 : 0 Lisa Adelmann 33. Minute
6 : 0 Lisa Adelmann 35. Minute

7 : 0 Susanne Strohmaier 49. Minute
8 : 0 Lisa Adelmann 58. Minute
9 : 0 Andrea Gräbner 62. Minute
10 : 0 Lisa Adelmann 64. Minute
11 : 0 Lisa Adelmann 66. Minute

Share: