Spielbericht Juniorinnen SF Laubendorf – SV Losaurach

  • 24. Mai 2023
  • Henric Raab
  • Allgemein
  • 0
  • 146 Views

SF Laubendorf – SV Losaurach

Bei sommerlichen Temperaturen durfte ein Teil der SVL-Mädels gegen die neu gegründete Mädchenmannschaft der Sportfreunde aus Laubendorf antreten. Mit viel Freude und Engagement konnten sich beide Mannschaften Chancen erspielen und es vielen einige umjubelte Tore.

Es stand aber nicht das Ergebnis, sondern der Spaß am Fußball im Vordergrund.

Und da die Mädels gar nicht genug vom Fußballspielen bekommen konnten, wurde nach zwei Halbzeiten kurzerhand um eine kleine Extra-Zeit verlängert. Ein klassisches 7-Meter-Schießen rundeten den gelungenen Abend ab.

Vielen Dank an die SF Laubendorf für die Einladung, es hat uns viel Freude gemacht! Bilder: SV Losaurach/C. Schirmer

Share: