SV Losaurach II – FC Oberndorf 0:5 (0 : 2)

Bei der Begegnung SV Losaurach II gegen FC Oberndorf konnte sich der Gast mit einem 0:5 durchsetzen. Der FC Oberndorf war die spielbestimmende Mannschaft und konnte in der 15. Minute die Führung zum 0:1 durch Arthur Krämer markieren. In der 24. Minute konnte der FC Oberndorf durch Jonas Lindner auf 0:2 erhöhen. In der 44. Minute vergab der Schiedsrichter einen Platzverweis mit Gelb-Rot an Spielertrainer Andre Hofmockel wegen wiederholten Foulspiels. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am der Partie, der SV Losaurach II erspielte sich kaum Tormöglichkeiten. In der 63. Minute konnte Andreas Bauer das 0:3 erzielen. Nur kurz darauf vollendete Andreas Bauer seinen Doppelpack zum 0:4 in der 68. Minute. Den Schlusspunkt setzte in der 87. Minute Yannik Vogelgesang durch einen sehenswerten Treffer. Der FC Oberndorf gewann verdient mit 0:5 gegen einen harmlosen SV Losaurach II.

Torfolge:

0:1 Arthur, Krämer, 15. Minute