SV Losaurach II – RSV Sugenheim 0:2 (0 : 0)

In dem Spiel SV Losaurach II gegen den RSV Sugenheim lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Keiner der beiden Mannschaften konnte den Führungstreffer für seine Mannschaft markieren und somit endete die erste Hälfte mit einem torlosen 0 zu 0. Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit, konnte Kay Lang, durch eine schöne Hereingabe, das Leder zur 1:0 Führung einköpfen. Die Heimelf drückte nun mehr auf den Ausgleich, konnten aber keine klareren Torchancen erzwingen. In der 87. Minute erzielte der RSV Sugenheim die Vorentscheidung per Elfmeter und gewann mit 2:0 gegen die Hofmockel-Elf.

Torfolge:

1:0 Kay Lang, 53. Minute
2:0 Thomas Springer, 87. Minute, Foulelfmeter

Besondere Vorkommnisse:
gelb/rot Niklas Stahringer, Foulspiel, 85. Minute
gelb/rot Andre´ Hofmockel, Reklamieren, 87. Minute

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Sportler, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, Himmel, im Freien und Natur