SV Losaurach II – SC Dietersheim 3:2 (1 : 2)

In dem Kellerduell SV Losaurach II gegen den SC Dietersheim konnte sich die Hofmockel-Elf mit einem 3:2 durchsetzen und den Vorsprung auf Dietersheim ausbauen. In der 12. Minute konnte der Gast die Führung zum 0:1 durch Richard Noack markieren. In der 29. Minute der nächste Nackenschlag für den SV Losaurach II und wieder war es Richard Noack der auf 0 zu 2 erhöhte.
Die Heimmannschaft baute nun mehr Druck auf und erarbeitete sich einige Torchancen. In der 42. Minute war es Dominik Meyer der auf 1:2 verkürzen konnte. Der Ausgleich fiel in der 56. Minute durch Andreas Fitzner. Der SV Losaurach II drängte nun auf die Führung. In der 81. Minute war es dann soweit und Tim McSweeney konnte den verdienten Siegtreffer zum 3:2 für den SV Losaurach II markieren.

Der Schiedsrichter hatte das Spiel über die komplette Zeit unter Kontrolle und leitete die Partie sehr Souverän.

Torfolge:

0:1 Richard, Noack; 12. Minute