++ (SG) B-Jugend gewinnt Hallentunier in Scheinfeld +++

• 12. Februar 2020

Die B-Jugend der SG Baudenbach/Scheinfeld/Schauerheim lud am vergangenen Sonntag in der Schulturnhalle Scheinfeld zu ihrem Hallentunier ein. Insgesamt sieben Mannschaften kämpften im „Jeder-gegen-Jeden Modus“ um den Sieg. Nachdem unsere Jungs nach einer klasse Leistung die ersten vier Spiele souverän gewannen und der härteste Verfolger SG Sugenheim/Markt Bibart/Nordheim zum zweiten mal nur Unentschieden spielte, wurde der Tuniersieg schon frühzeitig klar gemacht. Somit konnte man im letzten Spiel gegen den ersten Verfolger entspannt in die Partie gehen. Aber auch hier zeigten unsere Jungs von Anfang an guten Hallenfußball und man gewann schlussendlich auch dieses Spiel verdient mit 3:0. Somit stand am Ende der 1. Platz mit 18 von 18 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 21 zu 3. Gratulation zur super Mannschaftsleistung an unsere B-Jugend!