Saisonabschluss Damenmannschaft mit Trikotsponsor ERGO

Am vergangenen Sonntag fand bei bestem Fußballwetter das vorgezogene Saisonfinale unserer Damenmannschaft statt. Der Gegner für den letzten Spieltag, der 1. FC Schnaittach hat bereits vor einer Woche seinen Nichtantritt öffentlich gemacht. Die Gäste der SPVGG Effeltrich reisten am Sonntag mit 120 Semmeln im Gepäck an. Es war ein gemeinsamer Fototermin wegen unseres gemeinsamen Trikotsponsors der ERGO Versicherung ausgemacht. Die Bratwürste wurden vom Trikotsponsor persönlich angeliefert. So wurden bereits während des Spieles, welches um 16:00 Uhr angepfiffen wurde, unsere zahlreichen Gäste mit kostenlosen Bratwurstsemmeln von Helmut Hofmockel am Grill verwöhnt. Nach dem Spiel, welches die Mädels aus Effeltrich knapp mit 2:3 für sich entscheiden konnten, gab es natürlich für alle Spielerinnen und deren Betreuer ebenfalls noch Bratwürste. Mit dem Sieg konnte sich Effeltrich noch die Chance auf die Relegation in die BOL erhalten und die Damen aus Losaurach werden Ihre 1. Saison wieder zurück in der Bezirksliga mit einem sehr guten 5. Platz beenden. Am kommenden Mittwoch wird eine kleine Jahresabschlussfeier, bei der Peter Hirschberger als Trainer leider nach 4 Monaten bereits wieder verabschiedet werden muss, stattfinden. Die Damenmannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Ihren Fans und Gönnern.