Neue Trikots für unsere E-Junioren

• 26. Mai 2023

Am vergangenen Donnerstag hatte unser Trainerteam Raab/Wehr/Göß eine ganz besondere Überraschung für ihre E-Jugend parat.

Unser AH-Spieler Benjamin Brendel hatte einen nagelneuen und traditionellen, gelb-schwarzen Trikotsatz für unsere Jungs besorgt. Möglich gemacht hatte diese Überraschung die Allianz Versicherung Benjamin Brendel und Team – Ihr Ansprechpartner für Versicherung und Vorsorge in Emskirchen und Umgebung. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle an Benjamin „Benny“ Brendel und sein Team für die großartige Unterstützung unserer Jugend.

Die Jungs durften die Trikots dann sogar direkt anprobieren, wenn auch vorerst nur zum anschließenden Fotoshooting. Die Begeisterung und der Stolz waren ihnen jedoch dort schon deutlich anzusehen. Bis zur offiziellen Einweihung müssen sich die Jungs allerdings noch etwas gedulden. Aufgrund der Ferien ist das nächste Spiel der E-Junioren erst in drei Wochen. Dann kann man die Trikots ausgerechnet im Derby gegen den TSV Markt Erlbach einweihen. Bilder: SV Losaurach/Stefan Scheuring