Neue Trikots für den Meister in Losaurach

• 15. Juli 2021
  • Dominik Tuleweit

Über einen neuen Trikotsatz kann sich die U17 der SG Losaurach/Markt Erlbach freuen. Der Wunsch nach einem gemeinsamen Erscheinungsbild gab hierfür den Ausschlag.  Bisher ging die SG abwechselnd mit den Trikots der beiden Vereine auf Punktejagd. Rechtzeitig zum Meistertitel in der verkürzten „Corona-Saison“ konnten am Montag die neuen Trikots präsentiert werden. Mit der Neustädter Versicherung Assecco war schnell ein Sponsor gefunden. Geschäftsführer Thorsten Weiß, der unter anderem Versicherungsprodukte speziell für den Landkreis anbietet, sind die beiden Vereine für ihre gute Jugendarbeit bekannt. Weshalb er auch nicht lange mit der Zusage zögerte.  Mit einheitlichem SG Logo und gemeinsamen Farben kann so der Auftakt zur Kreisliga beginnen.

Unser Trainer Manfred Weber erzielte mit seinem Team in 6 Spielen 6 Siege.