• 17. März 2018
  • Thomas Zeilinger

In einem gut besuchtem Sportheim begrüßte Vorstand Dieter Strohmaier am vergangenen Freitag die Mitglieder des SV Losaurach und führte sie durch die Tagesordnung.

Nach einem kurzen Rückblick über wichtige Punkte im zurückliegendem Jahr gab Kassier Heiko Gräbner Auskunft über die aktuelle Finanzlage. Danach folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen und Mannschaften. Die anschließenden Wahlen brachten keine großen Veränderungen, alle Funktionäre wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Eine besondere Ehre wurde Bernhard Zaremba und Reinhard Schell mit der Ernennung zum Ehrenvorstand sowie Georg Brunner mit der Ernennung zum Ehrenmitglied zuteil.

Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft

Sabine Schemm, Marina Keßler-Menzel, Norbert Göß, Frank Engel, Andreas Weber, Marianne Frank, Edith Schemm, Bernhard Müller, Marianne Huthöfer, Jutta Böhm, Renate Hinrichsen, Beate Schemm, Kathrin Kugler, Christian Böhm, Patrizia Ultsch, Roma Reuther, Erich Reuther, Manfred Eckhardt, Florian Bayersdorfer, Hans Sandmann, Konrad Zeilinger, Helmut Eitel

Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft

Ernennung zum Ehrenvorstand