Kerwaspiel in Oberreichenbach

Die Seniorengruppe des SVL war gestern zu Gast beim SC Oberreichenbach, wo an diesem Tag die Sportler Kerwa statt fand. Bei herrlichen Wetter, super Atmosphäre und vor zahlreichen Fans wurde ein rassiges Fussballspiel präsentiert. Beide Mannschaften trafen sich auf Augenhöhe. Während der SCO mit seinen schnellen Vorstößen die SVL Abwehr stetig unter Druck setze und sich mit Toren bedankte, gab es für den SVL in den Standardsituationen ebenfalls eine Ausbeute. Das Spiel endete quasi mit dem Schlußpfiff-Freistoß-Tor von Helmut Hofmockel das den Endstand von 3:3 markierte. Wie bei der AH üblich wurde die 3. Halbzeit ausgiebig genossen, bei leckeren Freimaßen und guter Musik (Motion Sound). Wir bedanken uns herzlichen bei unseren Freunden des SC Oberreichenbach und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.