G-Jugend Turnier in Emskirchen

• 15. März 2023

Am vergangenen Wochenende hatten auch unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen ihr erstes Turnier im Jahr 2023.

Ausgerichtet wurde es in der Dreifachturnhalle in Emskirchen. Aufgeteilt in zwei Gruppen konnte man sich in Gruppe „A“ mit dem Gastgeber TSV Emskirchen 1, TSV Wilhermsdorf und TV Dietenhofen messen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden sich unsere Kids mit der relativ großen Halle immer mehr zurecht. Nach zwei knappen 0:1 Niederlagen und einer 0:2 Niederlage musste man leider mit dem letzten Platz der Gruppe A vorliebnehmen. Im anschließenden Spiel um Platz 7 konnte man sich dann gegen den SV Hagenbüchach endlich belohnen und das Spiel mit 2:1 gewinnen.

Alles in allen hatten unsere Kids viel Spaß, zeigten große Leidenschaft und erlebten auch viel Neues. Vielen Dank an den TSV Emskirchen für die Einladung und das top organisierte Turnier. Glückwunsch auch an unseren Patenverein SV Neuhof/Zenn zum Turniersieg. Nächste Woche geht es dann für unsere G-Jugend gleich mit dem nächsten Hallenturnier in Neustadt/Aisch weiter.

Bilder: SV Losaurach/Sonja Röck