F-Junioren holen sich die Meisterschaft

• 17. Mai 2023

Vier Spiele, vier Siege, 12 Punkte und 28 zu 7 Tore. So beeindruckend lesen sich die Zahlen unserer F-Jugend in der Rückrunde. Mit einem souveränen 10:4 Sieg in Neustadt/Aisch krönten sich die F-Jugend Jungs und Mädels um Trainerteam Datz/Blank/Sandmann zum inoffiziellen Rückrundenmeister.

Gegen einen guten und fairen Gegner waren Blank und Datz je zweimal sowie Tiefel und Gradl je dreimal die Torschützen für den SVL. Allen voran sorgte Torhüter Schirl mit einigen Glanzparaden dafür, dass das Ergebnis nicht knapper ausfiel. So konnten jetzt alle Rückrundenspiele gegen Mannschaften gewonnen werden, gegen die man in der Hinrunde teils noch deutlich verloren hatte. Auch der Einsatz von 17 verschiedenen Kids in vier Spielen sowie sechs unterschiedliche Torschützen zeigen die mannschaftliche Geschlossenheit.

Bilder: SV Losaurach/Uwe Samer