Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SV Losaurach und Umgebung e. V. sowie des Fördervereins Oberer Aurachgrund e. V.

  • 22. März 2023
  • Henric Raab
  • Allgemein
  • 0
  • 120 Views

Die Vorstandschaft des SV Losaurach und Umg. e.V. lädt alle Mitglieder am kommenden Samstag, den 25.03.2023 ab 20:00 Uhr zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in unser Sportheim ein.

Im Anschluss findet ab ca. 22:00 Uhr auch noch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Oberer Aurachgrund statt.

Wir freuen uns über jeden, der durch seine Anwesenheit auch sein Interesse für unseren SVL zeigt!

——————————————————————–

Tagesordnung SV Losaurach und Umgebung e. V.

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands

2. Bericht des Kassiers

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft

5. Berichte der Abteilungsleiter

6. Beschlussfassung über die Umstellung der Flutlichtanlage auf LED

7. Ehrungen

8. Verschiedenes sowie Wünsche und Anträge

——————————————————————–

Tagesordnung Förderverein Oberer Aurachgrund e. V.

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands

2. Bericht des Kassiers

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft

5. Verschiedenes sowie Wünsche und Anträge

Share: