Zur neuen Saison 17/18 kann unsere Damenmannschaft sieben neue Spielerinnen begrüßen:

Obere Reihe v.l.n.r: Fabian Schönleben (Trainer), Sophia Scharold (zuletzt SpVgg Greuther Fürth), Kerstin Hegendörfer (zuletzt TSV Markt Erlbach), Viktoria Raab (zuletzt eigene Jugend/SG Diespeck), Tobias Weber (Trainer)

Untere Reihe v.l.n.r: Lea Hecht (zuletzt eigene Jugend/SG Diespeck), Nadine Schmidtlein (zuletzt TSV Markt Erlbach), Sabrina Pöschl (zuletzt SV Hagenbüchach), Hannah Kuipers (zuletzt SV Hagenbüchach)

Auch auf der Trainerposition hat sich etwas getan. Seit Juli verstärkt Tobias Weber das Trainerteam um Fabian Schönleben und Heiko Gräbner.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im Verein!

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Sportler und im Freien