+++ 20. Jugendhallentunier +++

• 10. Februar 2020

Vom 01.02 bis zum 02.02.2020 fand wieder unser jährliches Jugendhallentunier in der Turnhalle am Schulzentrum Neustadt/Aisch (Comeniusstraße) statt.

Den Anfang machten am Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr unsere Bambinis (G-Jugend). Bei schönen und spannenden Spielen konnten die zahlreich erschienenen Zuschauer den SV Neuhof als Tuniergewinner beglückwünschen. Gleich im Anschluss war unsere (SG) D-Jugend bis 15:00 Uhr gefordert. Hier erwies man sich als kein so guter Gastgeber, da sich unsere Jungs schlussendlich verdient den Sieg im eigenen Tunier holten. Hier möchten wir, wie auch schon am Tunier, die Torhüterin vom SVG Steinachgrund hervorheben die mit klasse Paraden die ganze Halle begeistern konnte. Im Anschluss traten unsere (SG) C-Junioren mit zwei Mannschaften bis 18:00 Uhr zu ihren Tunier an. Hier war für unsere Jungs leider nicht viel zu holen. Trotz guten Ansätzen und Spielen reichte es nur für den letzten und vorletzten Platz. Tuniersieger wurde die SG Burggrafenhof/Laubendorf.

Von 18:00 bis 21:00 Uhr kam nun unsere (SG) B-Jugend zum Einsatz, die ebenfalls zwei Mannschaften stellte. Hier erwies man sich ebenfalls als guter Gastgeber und erreichte den letzten und vorletzten Platz. Hervorzuheben ist hier das Tor nach Solo mit Doppelpass unseres Keepers Luis Pfeiffer. Sieger wurde der ESV Flügelrad. Den Abschluss des Tages machte unsere (SG) A-Jugend bei ihren Mitternachtstunier von 21:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Bei einem tollen und vor allem sehr fairen Tunierverlauf kristallisierte sich der 1. FV Uffenheim als Tuniersieger heraus. Unsere Jungs konnten nach nachlassender Leistung nur den vorletzten Platz ergattern.

Am Sonntag früh um 9:00 Uhr ging es bei unseren Tunier mit den F-Junioren weiter. Dort durften wir den TV Dietenhofen als Gewinner beglückwünschen. Unsere Jungs hatten gegen starke Gegner keine Chance und belegten so den letzten Tabellenplatz. Den Abschluss machten von 12:00 bis 16:00 Uhr unsere beiden E-Jugend Mannschaften in zwei unterschiedlichen Tunieren. Den Anfang machte die E1-Jugend. Das Team und Trainer Weißfloch/Reumschüssel konnte sich souverän mit der maximalen Punkteausbeute und nur einem Gegentor im ganzen Tunier den Sieg holen. Zum Abschluss absolvierten die E2-Junioren ihr Tunier. Dort konnten sich unsere Jungs den 4. Platz sichern. Abschließender Tuniersieger wurde der FSV Ipsheim.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal einmal allen Tuniersiegern und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen und fairen Spiele.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Verantwortlichen und allen anderen freiwilligen Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz an diesen Tunierwochenende. Auch geht ein großes Dankeschön an die Eltern raus, die unseren Verkauf organisiert und durchgeführt haben.

Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Vielen Dank im Namen des gesamten SV Losaurachs.

Siegerehrung G-Junioren

Gruppenfoto G-Junioren SV Losaurach

D-Junioren Siegerehrung

D-Junioren SVG Steinachgrund