Der unangefochtene Ligaprimus Germania Nürnberg war zu Gast in Losaurach. Es entwickelte sich von Beginn an ein rasantes Spiel indem die Heimmannschaft den Ton angab. Allerdings blieben die Nürnbergerinnen durch gefährliche Gegenstöße und einige gute Standardsituationen gefährlich. In der 36. Spielminute folgte dann die Szene des Spiels. Über die starken Clemens, Katrytsch und Ströbel wurde Kapitänin Anselstetter schön freigespielt. Diese konnte wunderbar flanken und am zweiten Pfosten vollendete Svenja Hofmockel volley zum 1:0. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas zerfahrener und auch ausgeglichener, als noch im ersten Durchgang. In der wurde 76. Minute Sina Brunner frei gespielt und konnte mit einer schönen Hereingabe Julia Katrytsch bedienen. Diese ließ sich die Chance nicht entgehen und erhöhte auf 2:0. Zum Ende der Partie spielte nur noch der SVL, verpasste es aber das Ergebniss in die Höhe zu schrauben. So setzte der SVL seine Serie fort und blieb nun auch im 10. Spiel in Folge ungeschlagen.

Torfolge:

Svenja Hofmockel, 36. Minute