• 17. April 2016
  • Thomas Brunner

Spielbericht Damenmannschaft:

SV Losaurach – 1. FC Nürnberg III 1:1 (1:1)

Gegen den 1.FCN entwickelte sich von Beginn an eine temporeiche Partie. Nach 10 Minuten ließ Svenja Hofmockel zwei Gegenspielerinnen stehen und erzielte mit einem schönen Distanzschuss aus 25 Metern das 1:0. Der SVL machte weiter Druck und hatte die Chance auf das 2:0 durch Jessica Gröger. Der Club kam nun besser ins Spiel und zu den ersten Tormöglichkeiten. In der 21. Minute dann der Ausgleich durch Jamie Lewis, die von der Strafraumkante abzog. Kurz vor der Pause ging der Gast aus Nürnberg fast in Führung. Der Ball lag bereits im Tor, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel fahriger und Torchancen waren Mangelware. In der 60. Spielminute strich ein gut getretener Freistoß knapp am SVL-Gehäuse vorbei. Losaurach spielte nun wieder besser nach vorne, konnte sich aber keine klaren Torchancen erspielen. Kurz vor Schluss konnte man leider eine aussichtsreiche Freistoß-Möglichkeit nicht nutzen und somit blieb es beim Unentschieden. Leiter der Partie war Dominik Günsch aus Markt Erlbach.

Torfolge:

1:0 Svenja Hofmockel (10. Minute)
1:1 Jamie Lewis (21. Minute)