SpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach – SV Losaurach 1:1 (1:0)

In einer spannenden Partie konnte trotz Überzahl der SVL keine 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Der Gastgeber war in der zweiten Halbzeit sogar teilweise die bessere Mannschaft. Gegen Ende hatten bei Teams die Chancen auf den Sieg, so blieb es aber bei der Punkteteilung.
Die Tore erzielten Marco Volkert, der einen Fehler der Hintermannschaft ausnutzte und Philipp Lechner, mit einem Traumtor in den Winkel.

Torfolge:
1:0 Marco Volkert, 28. Minute
1:1 Philipp Lechner, 53. Minute

SC Dietersheim – SV Losaurach II 1:2

Unsere Zweite konnte mit dem Sieg gegen den direkten Konkurrenten SC Dietersheim den Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf einen Punkt verkürzen. Die beiden Treffer für den SVL erzielte Stürmer Dominic Meyer.

Share:

Schreibe einen Kommentar