• 5. September 2016
  • Helmut Hofmockel

Am Freitagsspiel startete der SV Losaurch gut in die Partie. Durch zwei schnelle Tore war der Weg für den ersten Auswärtssieg in der Kreisliga frei. Spielertrainer Jens Thaler in der 12. und Tobias Lorenz in der 17. Minute waren die Torschützen. Der SVL verpasste es aber noch vor der Halbzeit die Partie zu entscheiden und vergab mehrere gute Tormöglichkeiten. So kam die Heimmannschaft im Laufe der zweiten Halbzeit vorallem durch eine gute kämpferische Leistung immer besser in die Partie zurück und erzielte in der 73. Minute den Anschlußtreffer durch Christoph Pehl. Dennoch schaffte es Losaurach mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die 3 Punkte mit nach Hause zunehmen.

Schiedsrichter Kevin Hegwein war der Partie ein guter Leiter, vorallem in der umkämpften Schlußphase.

Torfolge:

0:1 Jens Thaler (12. Minute)
0:2 Tobias Lorenz (17. Minute)
1:2 Christoph Pehl (73. Minute)