• 29. Juli 2016
  • Bernd Schemm

Mit der letzten Abschlussfeier der G-Jugend am vergangenen Dienstag, ging die Jugendsaison 2015/16 nun für unsere Mannschaften zu Ende. Der SVL möchte sich hier ausdrücklich nochmal für die tolle Leistung aller unserer Trainer im Jugendbereich recht herzlich bedanken!

Wenn man sieht, welcher Anteil an Spielern aus der eigenen Jugend des SVL, in dieser Saison mit der Herrenmannschaft diesen tollen Erfolg, mit Doppelaufstieg erzielen konnte, so kann man sich als Jugendtrainer des SVL getrost mal auf die eigene Schulter klopfen. Das war zu großen Teilen auch ein Erfolg der harten und kompetenten Arbeit, verbunden mit viel geopferter Zeit in den vergangenen Jahren.

Ein Erfolgsrezept ist sicherlich die Kontinuität in unserer Jugendarbeit. So sind doch erfahrene Trainer seit Jahren für unsere Jugend im Ehrenamt unterwegs und fördern somit den Erfolg unseres Vereins, und das Können unserer Mädels und Jungs.

Hier mal ein kurze Aufstellung in die wievielte Saison unsere Routiniers in den kommenden Wochen gehen.

• Ingo Zabel 12. Saison
  • Norbert Scheuenstuhl 11. Saison
  • Reinhard Ruppe 11. Saison
  • Robert Stirner 9. Saison
  • Peter Werner 7. Saison
  • Martin Godetz 6. Saison
  • Markus Engel 5. Saison

Wir freuen uns, dass bis auf die Ausnahme B-Jugend – hier wird für unsere beiden B-Jugendmannschaften die wir in der neuen Saison gemeldet haben, immer noch dringend mindestens ein Trainerkollege zur Unterstützung von Norbert Scheuenstuhl gesucht – wieder alle Mannschaften mit Trainern besetzen konnten, was leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.

Nach der Saison ist vor der Saison! So startet bereits am Samstag, den 30.07.16 um 14.00 Uhr unsere A-Jugend mit der Vorbereitung auf die neue Kreisklassen-Saison, was bestimmt eine tolle Herausforderung sein wird.

Wir wünschen allen auch in der kommenden Saison „Viel Ausdauer und immer auch ein glückliches Händchen“ der Erfolg kommt dann bestimmt fast von alleine!

SV Losaurach und Umg. e.V.