• 29. Dezember 2016
  • Thomas Brunner

Nach drei gemeinsamen Jahren verlässt Spielertrainer Jens Thaler den SV Losaurach zum Ende der Saison. Aufgrund von persönlichen Projekten muss er sportlich kürzertreten und kann das Amt nicht mehr mit der von ihm gewünschten Intensität ausüben. Den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte konnte er letztes Jahr feiern und holte mit seiner Mannschaft die Meisterschaft in der KK 3 und somit den Aufstieg in die Kreisliga. Bis zum Ende der Saison wird alles darangesetzt den Klassenerhalt zusichern.

Wir wünschen Jens Thaler alles erdenklich Gute, sportlich wie privat. Und bedanken uns jetzt schon für eine super Zusammenarbeit.

Aktuell läuft die schwierige Suche nach einem neuen Übungsleiter für die Saison 2017/2018.