Förderverein

Der Förderverein "Oberer Aurachgrund" wurde am 19. April 1996 von der damaligen Vorstandschaft des SV Losaurach und Umg. e.V. gegründet.

Die Aufgabe des Fördervereins ist die Durchführung diverser  Veranstaltungen, sowie die Verwaltung der Bandenwerbung am A-Platz, was dem Erhalt der Sportanlage und dem Spielbetrieb der Mannschaften des SV Losaurach und Umg. e.V. zur Unterstützung dienen soll.

Aktuell sind 59 Mitglieder im Förderverein "Oberer Aurachgrund", bei denen wir uns für Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken möchten.

Die Vorstandschaft des Fördervereins setzt sich seit der letzten Wahl 2012 aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorstand

Melanie Demjanowitsch

2. Vorstand

Jürgen Feinauer

Kassier

Bernd Schemm

Lydia Froschauer

Ausschußmitglied

Thomas Zeilinger

Ausschußmitglied

Stefan Demjanowitsch

Kassenprüfer

Bernd Trapp

Kassenprüfer

Hans Weißfloch

Wenn sich jemand dem FÖV anschließen möchte, der wendet sich bitte an die Vorstandschaft.

Der momentane Jahresbeitrag beträgt: 30,00 €

AUFNAHMEANTRAG Förderverein Oberer Aurachgrund